Site Overlay

DIE ZWEI – KFZ GUTACHTER

DIEKFZKRIEGER
Eure KFZ-Gutachter mit Benzin im Blut

Wir begutachten, bewerten, bewundern, beschreiben und fotografieren Autos, Mopeds, Klassiker und Exoten, nicht nur, weil es ein Job ist, sondern weil wir Spaß an diesem haben. Das Wissen und die Grundlagen für eine kompetente Sachverständigentätigkeit wurde uns bei der Sachverständigenausbildung vom TÜV-Rheinland gelehrt. Wir haben beide die Prüfung zum Kfz-Sachverständigen für Schäden und Bewertung (TÜV) – unbefristet, erfolgreich absolviert und sind durch die Personenzertifizierungsstelle PersCert TÜV zertifiziert.

Du benötigst kompetente und schnelle Hilfe im Kfz-Unfall-Schadenfall? Gut, dass du uns gefunden hast. Wir kümmern uns um eine schnelle und zügige Schadensaufnahme und hoffen, dass du dich bei uns wohlfühlst.

DIEKFZKRIEGER kämpfen für dein Recht bei der Schadensregulierung und stehen dir vom Anfang bis zum Ende zur Seite.


Das sind die Gesichter hinter den KFZKRIEGERN

MATTHIAS Kaden

Seit mehr als 20 Jahre bin ich im Kfz-Gewerbe tätig, das Benzin steckt mir seit meiner Geburt im Blut. Ich erstelle für euch Unfallgutachten, Wertgutachten, Fahrzeugbewertungen und unterstütze euch bei der Fahrzeugvermarktung sowie beim Fahrzeugkauf. Klassische Fahrzeuge haben es mir besonders angetan. Profitiere deshalb von meinem Sachverstand, der Leidenschaft, dem Wissensdurst und der Erfahrung als neutraler und unabhängiger Kfz-Sachverständiger. Du hast Fragen? Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Schreib mir eine Nachricht per WhatsApp, SMS, Mail oder ganz klassisch, einfach mal anrufen. Ich rufe auch gern zurück.

Matthias findest du nach vorheriger Terminvereinbarung in Crimmitschau:

DANIEL Wießner

Du hast Fragen? Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Schreib mir eine Nachricht per WhatsApp, SMS, Mail oder ganz klassisch, einfach mal anrufen. Ich rufe auch gern zurück.

Daniel findest du nach vorheriger Terminvereinbarung in Klingenberg: